Gabriele Glas

 

Als selbständige Kauffrau leite ich zusammen mit meinem Mann seit vielen Jahren unsere Handelsfirma.

 

Vor einigen Jahren besuchte ich ein Persönlichkeits-Seminar, dadurch lernte ich mich und meine Fähigkeiten ganz neu kennen.

 

Diese Erfahrung hat mich bewogen mein Leben neu zu überdenken.

Durch verschiedene Seminare und Ausbildungen wurde mir immer bewusster, Farben sind für mich von besonderer Bedeutung.

 

So entschoß ich mich, bei der Künstlerin Dr. Birgit A. Wewers, eine Ausbildung in Farblehre, Acryl- und Aquarell-Schicht - Malerei zu absolvieren.

 

Die Begeisterung fürs Malen war geweckt und ich habe noch viele Kurse  dieser Art besucht.

Durch die intensive Arbeit mit Farben, war mein Weg zu Aura-Soma nur eine Frage der Zeit. Ein Buch von Vicky Wall war der Einstieg zu diesem unvergleichlichem System von Licht und Farben.

 

Die Ausbildung zur Aura-Soma Beraterin machte ich bei Khushbu Rita Deutschmann, der seit über 20 Jahren erfahren Aura-Soma Lehrerin

und liebevollen Begleiterin meines Tun.

 

Weitere Kurse in

Astrolgischer Aufstellung mit Aura-Soma,

Aura-Soma Energie-Massagen,

Innere Kind Arbeit

Das Suchen und Finden in der Liebe. - Paararbeit

Time - Line/ Zeitreise folgten.

Familienaufstellung mit Aura-Soma

 

Im Dezember 2016 erfüllte ich mir einen lange gehegten Traum und eröffnete das "MAL-ANDERS" - Atelier für freies Malen und Gestalten.

 

Ich habe für mich eine Aufgabe gefunden und die Arbeit mit Farben, 

Licht und Düften erfüllt mich jeden Tag aufs neue.

 

 

»Niemand muss das Unbekannte fürchten, weil jeder Mensch das     erreichen kann, was er will und was er braucht.« Paulo Coelho