Meine Philosophie

 

 Grenzenlos

 

Mein grenzenloses Abenteuer Malerei begann einem Seminar mit der Malerin Birgit A. Wewers. Mit Ihrer Unterstützung habe ich meine Faszination für Farben, in Bilder umgesetzt. So begann mein grenzenloses Abenteuer. Es entstanden Bilder in Acryl, Leimfarbe und Öl, genauso wie in Rosttechnik. Collagen mit Papier, Stoffen, Sand, Wachs und unterschiedliche Naturmaterialien. Alles unterwirft sich der grenzenlosen Möglichkeiten in der abstrakten Komposition. Ebenso grenzenlos ist das Experimentieren mit allen erdenklichen Techniken. „GrenzenLosLassen“ das ist für mich, frei sein im Tun, ohne mich auf eine bestimmte „ART“ fest zu legen. Mal kräftig und bunt, mal zurückgenommen und mystisch, dazwischen entstehen figurative oder naturnahe Bildräume. Dem Betrachter eröffnen sich immer wieder neue faszinierende Stimmungen, die eine grenzenlose Interpretation zulassen. Meine Bilder sind wie das Leben, wie die Natur, voller Kraft, Zartheit und Ungestüm, alles ist möglich, alles ist schöpferisch und wird auf die unterschiedlichste Weise zum Ausdruck gebracht. Meine Liebe gilt den Farben, ihrer Lebendigkeit ihren unendlichen schöpferischen und    grenzenlosen    Möglichkeiten. 

<< Neues Textfeld >>

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Aura-Soma Erleben

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.