Liebe Gabi, liebe Birgitt,

 

ich war total verblüfft, dass sich aus den Anfangskrakeleien am Ende des ersten

Tages (oben Herzerl, unten Karos), in den nächsten beiden Tage

wie von selbst ein unglaubliches Bild entwickelt hat.

Es haben sich beim Abwarten und Anschauen immer wieder neue Wege ergeben, damit ein Fluss entsteht. Ein Geschenk. Krass !!!

 

Es steht im Wohnzimmer und gibt mir immer wieder einen Engerieschub wenn ich es anschaue, gleichzeitig überkommt mich aber auch das wohlige Gefühl,

der Frieden, dieses Wochenendes !

 

Ein ganz großes Danke an Euch beide nochmal, es war ein wonniges Vergnügen !

 

Liebe Grüße Gabi

 

_____________________________________________________________________

 

 

Aura Soma trifft Malen

Diese geniale Idee mit den Farben aus einer dieser wunderbaren Farbtherapieflaschen zu malen übertrifft all meine Vorstellungen.

Gabi hat mich in ihrer einfühlsamen Art an meine Flasche herangeführt und Birgit unterstützt mit viel Liebe und unendlicher Geduld die Umsetzung in ein sehr

persönlihes Seelenbild. Sie nimmt einem jede Scheu vom Malen.

Danke Euch Beiden für die Begleitung durch dieses phänomenale Seminar. Ich habe viel über mich erfahren, Grenzen überschritten, meine Kreativität entdeckt und mein Bild zu betrachten erfüllt mich mit unendlicher Freude.

Freue mich schon auf das nächste Mal.

Herzensgrüße Eure Barbara

 

____________________________________________________________________

 

Liebe Gabi, liebe Birgit,

ich bin ganz erfüllt von dem Wochenende heim gefahren.

Soviel neue Gedanken. Kann es gar nicht richtig in Worte fassen wie gut

es mir gefallen hat. Das Bild hängt und wird jeden Tag von mir bewundert.

Für mich ist es mein Seelenbild.

Es hat so gut getan und ich möchte auf jeden Fall das nächste mal dabei sein.

Habe schon allen ganz begeistert davon erzählt.

Schicke Euch Licht und Liebe und vor allem ein erfülltes DANKE das ich kommen durfte.
Eine ganz feste Umarmung und liebe Grüße
Catrin

 

 

______________________________________________________________________