Mein Atelier MAL-Anders

 

Mein Atelier ist ein Ort der Inspiration und Kreativität für mich.

Hier tauche ich in meine Farben und Bilder ein und lasse mich von meiner Intuition leiten. 

 

Ich biete Kurse und Workshops für interessierte Teilnehmer an, um ihnen die Freude und Leichtigkeit am Malen und ​Gestalten zu vermitteln. Mein Programm heißt "MAL Anders" und ist für alle geeignet, egal ob mit oder ohne Vorkenntnisse. Ich biete verschiedene Maltechniken wie Aquarell, Pastellkreide, Öl oder Acryl an und auch das Gestalten von Skulpturen mit dem Material Powertex.

Mit Powertex lassen sich in kurzer Zeit beeindruckende Werke erschaffen, die wie aus Stein gemeißelt oder aus Bronze gegossen aussehen.

Die fertigen Kunstwerke können auch im Freien aufgestellt werden, allerdings ist dafür eine Versiegelung erforderlich. Powertex kann auch auf Leinwand angewendet werden und eröffnet damit viele Möglichkeiten für die Gestaltung von Bildern. Durch meine Ausbildung zur Malbegleiterin bei Arno Stern in Paris habe ich gelernt, wie man auf andere Weise an das Malen herangehen kann. Ich freue mich darauf, Ihnen mehr darüber zu erzählen. Malen ist entspannend und erfüllend für Menschen jeden Alters und Geschlechts und bietet die Möglichkeit, innere Ruhe zu finden.

 

 

Laufende KURSE

Die laufenden Kurse sind für Anfänger wie Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. Der Einstieg in die Kurse ist jederzeit möglich und bedarf keinerlei Vorkenntnisse.

Lass Dich überraschen und schau unverbinbdlich im Atelier vorbei.

WORKSHOPS

Meine Workshops biete ich im Tages- oder Wochenendformat an. Die Teilnahme ist mit und ohne Vorkenntnisse möglich.

 

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Gabriele Glas und Karl-Heinz Glas GbR